SSV Leverkusen - Alkenrath
SSV Leverkusen - Alkenrath

Club der 100er

 

SSV Leverkusen-Alkenrath e.V. - Fußballsenioren - Club der 100er

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, Förderer und Gönner des SSV Leverkusen-Alkenrath e.V.. Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Förderern und Gönnern des SSV Leverkusen-Alkenrath e.V., für die geleisteten finanziellen und sonstigen Zuwendungen bedanken, ohne die ein reibungsloser Spielbetrieb bei unserem Verein nicht denkbar wäre.

 

Leider müssen wir seit einigen Jahren feststellen, dass in Zeiten finanzieller Engpässe, die Mittel nicht mehr in der erforderlichen Höhe fließen. Auf der anderen Seite steigen aber die Ausgaben. Rücklagen für den Kunstrasen, Gebühren für Spielerpässe, modernes Trainingsmaterial, Umbaumaßnahmen auf der Sportanlage usw. schlagen zu Buche.

 

Vor diesem Hintergrund wollen wir in der Abteilung Fußballsenioren, mit Beginn der neuen Saison 2020/21, ein neues Projekt ins Leben rufen, den Club der 100er!

 

Was bedeutet der Name?

 

Er ist abgeleitet von der Idee, 100 Privatpersonen oder Firmen zu finden, die bereit sind, die Abteilung der Fußballsenioren und damit zeitgleich auch die Jugend des Vereins, finanziell zu unterstützen.

 

Wofür werden die Mittel eingesetzt?

 

Der „Club der 100er“ soll vorrangig die tägliche Arbeit unserer aktiven Spieler, der Trainer und Betreuer unterstützen. Gedacht ist an eine Verbesserung der Ausrüstung für die Trainingsarbeit, aber

auch eine Förderung des Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühls. Auch der älteste Jahrgang der Jugendabteilung soll aus diesen Mitteln gefördert werden. Um diese wichtigen Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf Deine/Eure Mithilfe angewiesen.

 

Wer kann Mitglied im Club der 100er werden?

 

Jeder, der die Vereinsarbeit des SSV Leverkusen-Alkenrath e.V. Fußballsenioren - mit einem Mindestbeitrag im Monat von a) Privatpersonen 10€  b) Firmen 20€ fördert. Natürlich gibt es am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung über die im Jahr gespendete Summe.

 

Wer entscheidet über die Verwendung der Mittel?

 

Die Vorstandschaft in Form vom Geschäftsführer, dem Seniorenobmann und der gebildete Arbeitskreis des Clubs der 100er.

 

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Gönner und Förderer des SSV Leverkusen- Alkenrath e.V. dieses neue Projekt unterstützen und damit ihre Verbundenheit zum Verein zeigen.

Mit der Mitgliedschaft im „Club der 100er“ kann jeder einen Beitrag zur optimalen Förderung unserer aktiven Spieler leisten, damit wir uns alle auch in Zukunft beim SSV wohl fühlen und gemeinsam Freude an einer weiteren positiven Entwicklung des gesamten Vereins haben.

 

Der Austritt ist jeweils zum 30.06. eines Jahres, in schriftlicher Form, möglich.

 

Bei Fragen zum Club der 100er, schreibt uns einfach eine Mail an: clubder100er@ssv-leverkusen.de

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Frank Just         Daniel Albe      Myke Landwehr      Patrick Kommoß

1.Vorsitzender  2.Vorsitzender    Seniorenobmann  Trainer 1. Mannschaft

 

Abteilung der

Fußballsenioren SSV

Leverkusen Alkenrath e.V.

 

 

 

Aufnahmeantrag Club der 100er .pdf
PDF-Dokument [115.3 KB]

Bambini U7 - Jahrgang 2014 und jünger

F2-Jugend  - Jahrgang 2013

F1-Jugend  - Jahrgang 2012

E2-Jugend  - Jahrgang 2010

E1-Jugend  - Jahrgang 2010

D2-Jugend  - Jahrgang 2009

D1-Jugend  - Jahrgang 2008

C2-Jugend  - Jahrgang 2007

C1-Jugend  - Jahrgang 2006

B2 - Jugend  - Jahrgang 2005

B1 - Jugend  - Jahrgang 2004

Unsere Partner ...

Unser Partner in Sachen Teamsportausrüstung ...

Aktueller Spieltag

Nächste Spiele:

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Platzanlage:

SSV Leverkusen-Alkenrath e.V.
51377 Leverkusen Alkenrath / Schlebuschrath (Verlängerung Wilhelm-Leuschner-Straße)

Telefon:

0214 / 20288667

oder

0170-5505602

Geschäftsführer:

Helmut Weber

51377 Leverkusen

Geschwister-Scholl-Str.64

oder Rufen Sie einfach an 01635007713 bzw. nutzen Sie unser Kontaktformular.

Jugendabteilung:

Jugend@SSV-Leverkusen.de

Seniorenabteilung:

Senioren@SSV-Leverkusen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Leverkusen-Alkenrath e.V.